DIE IDEE


Diese Seite wird noch überarbeitet. 

Ich habe Euch ja bereits erzählt, dass mein Freund André schon lange den Traum hatte, die Sängerin SADE Live im Konzert zu erleben. Er hoffte immer wieder auf Live-Auftritte in seiner Nähe, aber vergebens.

Doch als er im Jahre 2011 wieder im Internet herumschnüffelte, entdeckte er durch Zufall, das SADE durch Europa tourt. Die Freude war groß, aber dennoch von kurzer Dauer, denn während SADE in Europa war, war André in Kapstadt/ Südafrika.

 

Und da kam ihm die Idee...

 

 

 Mittlerweile ist sein Traum in Erfüllung gegangen, denn er hatte das Glück, SADE live in Las Vegas / USA und Leipzig / Deutschland zu erleben. Trotzdem hielt er an seinem Tour-Projekt fest. Er wollte, dass auch andere Fans in Afrika, ihren Star sehen und ihre Musik live genießen können, denn mit SADE´s Musik im Herzen geht vieles einfacher und leichter.

 

Einfach nur mit dem Fahrrad durch Afrika zu fahren, wäre ihm zu langweilig,

obwohl es eine sehr interessante und abenteuerliche Reise werden würde,

also fragte er mich, NALA, ob ich Lust und Zeit hätte diese Tour zu machen?

 

Ich überlegte nicht lange und sagte ihm zu. 

So sind wir beide ab 1.April auf Reisen gegangen.
 

 


 

 

Copyright © 2012-2013 by André Pilz, All rights reserved.